Dein Tier als Begleiter in deine Lebenskraft

Für Alle, die mit Tieren leben: ich unterstütze dich gerne darin, zu erkennen, was dein Tierfreund dir spiegelt und wie er dich auf deinem Entwicklungsweg unterstützt.

Ich bin überzeugt davon, dass dein Tier nicht ohne Grund bei dir ist und dich vielleicht auch vor gewisse Herausforderungen stellt. Wenn du dies als Geschenk annehmen kannst, und lauschen magst, was dein Tier dir mit seinem Verhalten spiegelt, kann das Türen öffnen zu einem neuen Miteinander, du gewinnst mehr Verständnis für dich und dein Tier und ermöglichst so, dass eure Beziehung wachsen kann.

Tiere lehren uns, was Hingabe bedeutet, Vertrauen, Loslassen, Demut, Präsent sein und vieles mehr. Ich habe vor allem Erfahrung mit Hunden und Pferden, die dich in ihrem Verhalten sehr klar spiegeln und deine Lehrmeister sind. 

Ich bin in der Tierkommunikation ausgebildet. Das heißt, ich kann mit deinem Tier Seelengespräche führen, indem ich mich intuitiv, einfühlend und achtsam mit ihm verbinde. Auf diese Weise bekommt dein Tier Raum, mit seiner Persönlichkeit, seinem Wesen, seinen Gefühlen, Bedürfnissen, Wahrnehmungen und Botschaften gesehen, gefühlt und gehört zu werden.

So ein Gespräch kann eine enorme Bereicherung für eure Beziehung, aber auch für deine persönliche und spirituelle Entwicklung sein.

Du möchtest selbst mit deinem Tier kommunizieren? Ich leite dich in online-Sitzungen Schritt für Schritt an, diese Fähigkeit in dir freizulegen und so die Beziehung zu deinem Tier (und zu dir) zu intensivieren.

 

Vorgehensweise

  1. Du sendest mir ein aktuelles Foto von deinem Tier. Auf diesem sollten das Gesicht und die Augen deines Tieres gut erkennbar sein. Außerdem benötige ich den Namen und das Alter deines Tieres. Du formulierst dein Anliegen für die Tierkommunikation oder Fragen, die dich interessieren. 
  2. Ich nehme mir ausführlich und in Ruhe Zeit, um mit deinem Tier zu kommunizieren, so dass ein tiefer Kontakt möglich wird und empfange die Botschaften, die es für dich hat. Diese protokolliere ich für dich.
  3. Wir führen ein telefonisches Gespräch, in welchem wir die Botschaften besprechen, damit du diese auf einer tieferen Ebene verstehen und einordnen kannst.

Kosten

100 €

Du möchtest eine tiefere Ebene zu deinem Tier erfahren?

Dann sende mir gerne eine Mail mit deinen Fragen und einem Bild deines Tieres an

silvia-teichmann@posteo.de

Ich melde mich zeitnah bei dir für einen Termin.

Herzlich,

Silvia