Kontakt

Hier kannst du Kontakt zu mir aufnehmen

Ich melde mich innerhalb von ein paar Tagen bei dir, um einen telefonischen Termin (oder auch online) für das Vorgespräch (20 Minuten) zu vereinbaren. In diesem Gespräch können wir am besten herausfinden, ob wir zusammen passen, wir miteinander arbeiten möchten und wie sich dies konkret gestalten könnte.

Du findest mich im Raum Bad Kissingen / Würzburg

Herzlich,

Silvia

Infos zu Seminaren

Datenschutz

5 + 12 =

„Unsere tiefste Angst ist, dass wir unermesslich machtvoll sind. Es ist unser Licht, das wir fürchten, nicht unsere Dunkelheit. Wir fragen uns: Wer bin ich eigentlich, dass ich leuchtend, begnadet, phantastisch sein darf? Wer bist du denn, es nicht zu sein? Du bist ein Kind Gottes. Es dient der Welt nicht, wenn du dich klein machst.“